Oukitel K9: Mehrere Benutzer anlegen

F

Flyerprofi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe heute mein Oukitel K9 erhalten. Im großen und ganzen macht es einen guten EIndruck.
Nun bin ich beim EInrichten des Gerätes und möchte ein zweites Benutzerkonto anlegen (geschäftlich / Privat).
Ich finde jedoch keine Möglichkeit dazu.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Moin das K9 hatte ich auch mal. War schon nen ziemlich cooles und vor allem großes Teil. Hoffe da kommt irgendwann mal noch nen Nachfolger. War da nicht immer nen Personensymbol, wenn man die Statusleiste runterzieht?
 
Ja, cool ist das Gerät auf jeden Fall. Wollte es als Ersatz für mein Mediapad M5 LTE verwenden.
Das Personensymbol, das du meinst, erscheint leider nicht.
 
@Flyerprofi ich weiß nicht, ob es die Option bei Oukitel an der gleichen Stelle gibt, bei meinem Google Pixel findest du sie jedoch unter Einstellungen/System/Erweitert/Mehrere Nutzer. Vielleicht ist das bei dir ja genauso.
 
Hab bei meinem K9 auch nirgends gefunden wie oder wo man einen weiteren Benutzer anlegen kann, ist mir jetzt erst aufgefallen. Das erwähnte Personen Symbol gibt es bei meinem auch nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
564
TinoZ
T
K
Antworten
1
Aufrufe
110
JohnyV
JohnyV
Holger
Antworten
1
Aufrufe
1.155
eagleheart1003
E
Zurück
Oben Unten