Oukitel K9 Tastatureingabe unbrauchbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel K9 Tastatureingabe unbrauchbar im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Die Texteingabe ist ungenügend. Der Screen ist empfindlich genug und alle sonstigen Berührungen funktionieren einwandfrei. Nur bei Texten ist flüssiges Schreiben unmöglich. Oft muss ich mehrfach auf ein Textfeld drücken, oder extrem fest, bevor es funktioniert. Habe etliche Keybords getestet. Überall das Selbe.
 
susisunny

susisunny

Stammgast
@Cris ich hab nur die GoogleTastatur aber da hab ich kein Problem, ich tippe sehr viel und das läuft zum Glück. Abgesehen vom Vibrieren läuft es.Ein paar Apps gehen sehr langsam auf, aber ich glaube fast das liegt nicht am Gerät. Muss ich noch testen.
 
Ähnliche Themen - Oukitel K9 Tastatureingabe unbrauchbar Antworten Datum
0
0
4