Oukitel K9 Tastatureingabe unbrauchbar

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
55.946
Die Texteingabe ist ungenügend. Der Screen ist empfindlich genug und alle sonstigen Berührungen funktionieren einwandfrei. Nur bei Texten ist flüssiges Schreiben unmöglich. Oft muss ich mehrfach auf ein Textfeld drücken, oder extrem fest, bevor es funktioniert. Habe etliche Keybords getestet. Überall das Selbe.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@Cris ich hab nur die GoogleTastatur aber da hab ich kein Problem, ich tippe sehr viel und das läuft zum Glück. Abgesehen vom Vibrieren läuft es.Ein paar Apps gehen sehr langsam auf, aber ich glaube fast das liegt nicht am Gerät. Muss ich noch testen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
577
TinoZ
T
K
Antworten
1
Aufrufe
129
JohnyV
JohnyV
Holger
Antworten
1
Aufrufe
1.247
eagleheart1003
E
Zurück
Oben Unten