Oukitel T1 Per USB am PC Anschliessen

luckydevil

luckydevil

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallöchen zusammen...

im titel steht schon mein problem !

ich wollte mein Oukitel an den pc anschliessen,doch leider wird es nicht erkannt,bzw ein ton beim anschliessen bekomme ich zwar,kann aber keine ordner-struktur sehen.

ich kann zwar über das menü die funkt. aufladen...dateien übertragen...fotos übertragen...als midi verwenden hin und her switchen,aber die einzige funktion die angespriochen wird ist fotos übertragen.läd ja von alleine,aber die für mich wichtigste option " dateien übertragen " funtioniert einfach nicht.

hat jemand von euch ne idee oder ein tipp ?

MfG

axel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
145
JohnyV
JohnyV
Holger
Antworten
1
Aufrufe
1.285
eagleheart1003
E
Holger
Antworten
2
Aufrufe
690
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten