OUKITEL U16 Max | Disskusion | 6'' JDI HD LTE Smartphone im Test

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OUKITEL U16 Max | Disskusion | 6'' JDI HD LTE Smartphone im Test im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
Ora

Ora

Ehrenmitglied
In diesem Thema geben wir euch die Gelegenheit Fragen oder eigenen Erfahrungen zu diesem Testbericht einzubringen.
 
susisunny

susisunny

Stammgast
ich hab mir dieses Handy gekauft, finde es super weil die Größe für mich wichtig ist wegen Lesbarkeit unterwegs. Es funktioniert bis jetzt alles wie es soll. Quasi nacktes Android drauf, ruckelt nicht, hat eine Benachrichtigungs LED und die Töne sind alle schön laut damit ichs auch draußen läuten höre. Hat eigene Themes drauf und der vorhandene Launcher ist gut aufgeräumt. Akku hält locker den ganzen Tag und lädt auch schnell wieder auf. Fingerabdruck geht (brauch ich aber nicht). Navi funktioniert (nutze ich nicht) inzwischen können die meisten Handys viel mehr als ich brauche aber man muss ja nicht alles immer benutzen doch es ist gut das man könnte wenn mans doch mal will. Ach ja die Tasten für Lautstärke und Power sitzen fest und da wackelt nichts. Der Simkarteneinschub (und SDKarte) lässt sich auch problemlos raus und rein schieben. Kamera ist ganz brauchbar für unterwegs und schnell mal einen Schnappschuß hat allerdings vorne keinen Blitz (zumindest hab ich keinen gefunden). Wenn das Gerät so funktionstüchtig bleibt wie es jetzt ist dann kann man für den Preis nicht meckern (129). Die beiliegende Silikonhülle passt und eine Schutzfolie auf dem Display war auch schon drauf sowie eine als Ersatz in der Packung. Bin neugierig ob sich das Teil durchsetzt,6 Zoll sind ja den meisten schon zu groß, ich persönlich finde die Größe genau richtig, groß genug um alles erkennen zu können aber noch gut bedienbar. Vielleicht hat ja inzwischen jemand auch eins und kann sagen wie er damit zufrieden ist.
 
susisunny

susisunny

Stammgast
bis jetzt scheinen nicht viele das U16Max zu haben, ich bin immer noch sehr zufrieden damit, es funktioniert alles wie es soll, keinerlei Hänger, kein einziger Absturz! Fotoqualität ist brauchbar wenn man keine professionellen Bilder oder Videos machen will. Das einzige was stört ist das im Playstore steht nicht zertifiziert aber solange es trotzdem funktioniert ist mir das auch egal. Habe eine Liste bei google gefunden das steht das Oukitel U16Max als zertifiiziert drin also was solls. Ich finde es ist zu dem Preis ein richtiges Schnäppchen wenn man auf großes Display angewiesen ist.
 
Ähnliche Themen - OUKITEL U16 Max | Disskusion | 6'' JDI HD LTE Smartphone im Test Antworten Datum
1
8
1