OUKITEL U6 MTK6797 Deca Core 5.0 Zoll FHD E-ink Dual Bildschirm Android 5.1 4G LTE Smartphone

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Heute in diesem Beitrag wird euch das Oukitel U6 vorgestellt, welches das erste Smartphone aus China mit E-ink Dual Bildschirm ist. Die derzeitigen Spezifikationen können sich noch ändern und sind nicht fix. Dem Hersteller nach soll es mit einem MTK6797 Deca Core auf den Markt kommen, was ich persönlich aber nicht glaube. Als Speicher sollen 3GB+16GB zur Verfügung stehen. Als Bedienoberfläche soll es Android 5.1 haben. Die Kamera löst in 13MP bzw. 5MP auf. Eine weitere "Lüge" dürfte wohl die angekündigte Batteriekapazität von 10.000mAh sein.

Das einzige was ich derzeit schon bestätigen kann vom Vorserienmodell, welches mir hier vorliegt ist, dass diese 5 Zoll ausfallen soll und in FHD auflösen soll.

Das Smartphone selber ist relativ dick und besitzt einen massiven Metallrahmen, welcher das Smartphone vor Stürzen schützen soll. Entsprechend schwer liegt dieser auch in der Hand und verleiht einen stabilen Eindruck. Man kann also davon ausgehen, dass wohl in der Tat ein großer fest verbauter Akku verbaut wurde. Aber ob diese dann wirklich zukünftig im Serienmodell 10.000mAh haben soll, wird man dann sehen müssen.

Durch die E-ink Technologie kann man aber von ausgehen, dass man sehr viel Energie sparen kann, sodass selbst bei einem etwas schwächeren Akku, die Betriebszeit überproportional gut ausfällt.

Hier weltweit die ersten Bilder zum Oukitel U6:







Das Modell kann man zukünftig wenn es dann soweit ist hier bei Efox-Shop bestellen:
 
 
Oukitel U6 Dual Screen Hands On Video zur E-ink Funktion

Weitere schönere Bilder zum Oukitel U6 :

 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
38
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
1
Aufrufe
134
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten