OUKITEL U7 Pro: Edles Design und Android 5.1 zum kleinen Preis - Diskussionsthread

Auf den ersten Blick sieht das ganz ordentlich aus. Das OS kann nicht (nur) LP 5.1 sein, sondern hat wohl eine eigene UI. Stickwort: AppDrawer oder in dem Fall eben kein AppDrawer.
5.5" sind mir persönlich ein wenig zu gross, aber das Design ansich mag ich, insbesondere, weil die Buttons nicht softwareseitig generiert sind (wie z.B. bei den Nexus-Geräten) und der Homebutton nicht mechanisch ist (wie z.B. bei den Samsungs), sondern man unten alle drei Buttons gleichmäßig (gleichartig) unterhalb des Displays findet.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Rückseite "aus einem einzigen Stück Polycarbonat" - heißt also Plastik und trotzdem kein wechselbarer Akku...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Habe das Gerät vor ein paar Tagen erhalten, hatte aber leider noch nicht die Zeit, mir es genauer anzusehen. Der erste Eindruck ist allerdings überraschend positiv. Die Batterie ist auswechselbar und scheint zumindest für einen Tag ausreichend zu sein. Das Display ist glasklar, scharf und hervorragend ablesbar. Flotte Reaktion inklusive. Selbst die Kamera fand ich nicht so schlecht. Für 60 Ocken plus Versand ist das Ding eine Sensation.
 
Hi, bexxx sei aber vorsichtig mit dem Update was angeboten wird per Handy ,mit dem Handy wo ich es gemacht habe zeigt keine ö , ü . und ä mehr an zu zeigt dafür nur noch ein Viereck. Das Update trägt die Versions Nummer 2.5
 
  • Danke
Reaktionen: bexx
Sry das ich mich so spät melde mit version 2.8 ist alle ok , der Support ist auch super die hatte mir ein Code per Wähltaste geben wo rüber ich die IMEI ändern sollte um das update vorher schon zu bekommen. So sollte jeder Hersteller reagieren wenn er versehntlich was verbocken tut. :)
 
Habe das Oukitel U7 pro seit ein paar Tagen. Gutes Design. läuft alles sehr flüssig, ist aber schwer (200 g incl. Accu).
Wirklich problematisch finde ich, dass man beim traditionellen Telefonieren sehr laut sprechen muss, um vom Gegenüber verstanden zu werden. Es klingt nicht nur leise, sondern auch recht dumpf (mit Headset ist alles ok); das Mikro scheint zumindest bei meinem Gerät nicht so doll zu sein. Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
41
DOT2010
DOT2010
Holger
Antworten
2
Aufrufe
308
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten