OUKITEL und AliExpress: Gemeinsame Preisaktion vom 10. bis 17. Mai

Super solange ich in Italien auf Urlaub bin werde ich immer auf die Italienische Version weiter geleitet und trotz Google Übersetzer oder gerade deswegen geht dann nichts mehr. :(
 
Hi,
hat jemand Erfahrung mit Ali Express? Wie sieht das mit dem Versand aus? Wie sieht das mit dem Zoll aus! Ich musste schon 2 x zum Zoll, beides mal waren die Handys falsch deklariert! (MP4Player). Beides mal habe ich die Handys wieder zurückgehen lassen müssen, weil der Zöllner der Meinung war, das das CE Zeichen gefälscht wäre und er das Handy zur Bundesnetzagentur zwecks Überprüfung schicken müsste. Da habe ich keine Lust mehr drauf. War aber auch nicht Ali Express!
cya
McPAPPE
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
139
JohnyV
JohnyV
Holger
Antworten
2
Aufrufe
688
Wattsolls
Wattsolls
Holger
Antworten
1
Aufrufe
1.279
eagleheart1003
E
Zurück
Oben Unten