Oukitel WP2

K

karsten1077

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Leute,
habe jetzt seit ca. 6 Wochen das oukitel WP2. Wollte was stabiles, weil meine Kids mit 3 Jahren, meine letzten 3 Telefone zerstört haben. Bin dann beim oukitel WP2 gelandet. Soweit auch ganz zufrieden. Mich nerven nur ein paar Details.
1. Gibt es bei oukitel keine Updates?
2. Nach Neustart muß mit Android 8.01 immer die Benachrichtigung erneut erlaubt werden, sonst bleibt es stumm.
3. Firefox springt immer zum Seitenanfang zurück.
4. Das Handy ist mir jetzt aus der Autotür gefallen, ca. 20cm hoch. In der Ecke sehe ich das das Display in der Ecke abgeplatzt ist. Wie kann so was bei einem Outdoor Handy sein?
 

Ähnliche Themen

Holger
Antworten
2
Aufrufe
691
Wattsolls
Wattsolls
Holger
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten