Oukitel WP5 - Abfrage der Schlüsselnummer schon mehrfach übersprungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel WP5 - Abfrage der Schlüsselnummer schon mehrfach übersprungen im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
W

wwiegert

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein WP5 läuft nach der Reparatur mit einer Ausnahme tadellos. Diese Ausnahme ist, dass es nach dem Einschalten inzwischen 5 Mal den Freischaltprozess im Zusammenhang mit der Telefonnummer übersprungen hat und gleich auf die Bildschirmfreischaltung weiterführte. Jeden Abend schalte ich das Gerät komplett aus. Ich kann mich bei dreien der Auslassungen der Freischaltung nicht erinnern, unter welchen Umständen die Freischaltung übersprungen wurde; bei zweien passierte es jedenfalls nach dem Aufladen.

Falls jemand vermuten sollte, ich hätte mir nur eingebildet, es ausgeschaltet zu haben, muss ich ich dem entgegenhalten, dass das Oukitel erst nach längerem Drücken der Einschalttaste ansprang, eine ganze Weile auf schwarzem Hintergrund der Oukitel-Schriftzug erschien (also wie bei einem normalen Einschalten mit Abfrage der Freischaltnummer) und dann aber sofort die Abfrage des Passwortes für die Bildschirmfreigabe erfolgte. Bei eingeschaltetem Gerät kommt nach Knopfdruck sofort ein Bild, das man wegschieben muss, und dann die Passwortabfrage.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

Danke und viele Grüße
Wilhelm
 
W

wwiegert

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

heute ist es wieder passiert, diesmal NICHT nach dem Aufladen. Hat keiner eine Idee, woran das liegen könnte? So kann ja jeder, der es findet, auf meine Kosten telefonieren.

Viele Grüße
Wilhelm
 
Ähnliche Themen - Oukitel WP5 - Abfrage der Schlüsselnummer schon mehrfach übersprungen Antworten Datum
0
4
1