Root für das Oukitel K10?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root für das Oukitel K10? im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
Fritz55

Fritz55

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat von euch jemand schon erfahren wie man das Oukitel K10 rooten kann?
 
schlaflosin030

schlaflosin030

Neues Mitglied
Hast Du in den fast 2 Jahren jetzt nen guten, einfachen und sicheren Weg gefunden zum Rooten vom K10 und kannst mir was empfehlen oder soll ich Dir hier mal die Links noch einfügen die ich dazu gefunden habe (wie mächtig bist Du der Englischen Sprache).
Ein früheres Gerät von mir habe ich mal mit der App "Kingo Root" gerootet. Einfach die App installieren, ausführen und nach kurzer Zeit war alles erledigt. Habe es aber mit dem K10 noch nicht probiert was ich auch lassen würde wenn Du nen anderen, erprobten Weg gefunden hast.

Bis dahin Happy Weihnachten und Schalom
 
Ähnliche Themen - Root für das Oukitel K10? Antworten Datum
1
7
1