W1 will nicht verbinden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere W1 will nicht verbinden im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
Weils so billig war hab ich jetzt ein W1 Puls/Bewegungsding. Überall wird gemeint dass die H Band App die passende wäre. Blos mag es nicht verbinden. Alle Berechtigungen hab ich auf meinem Huawei P20L erteilt. Aber wenns verbinden soll führt das nur zu ewigem 'Geräte werden verbunden' oder 'Service fehlgeschlagen, Neustarten!'

Tja, neustarten hilft auch nix.
Auch nicht 'H Band2' -da gibts keinen Service fail Hinweis sondern gar keine Reaktion nach Geräteverbindungaversuch.
Um auszuschliessen dass es am Nova Launcher liegt hab ichs auch mim Huawei Laucher probiert. -Bringt auch nix.

(Fitbit braucht Registrierung, und H Band ausm chinesischen Appstore mag ich auch nicht probieren.)


Edit:
Na gut. musste ich halt die Höhle des Drachen besuchen. Mit der App ausm chinastore gehts.
 
Zuletzt bearbeitet: