Wie Oukitel 5000 rooten?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Oukitel 5000 rooten? im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
D

dragon1234

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Root für meinen Handy Qukitel K5000 und anscheint soll es auch einen geben und habe schon einen ganzen Tag versucht es zu rooten, aber leider hab ich es nicht hinbekommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Dieser Person würde ich auch als dankeschön eine kleine Spende über PayPal senden
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@dragon1234
Versuche es mal so:
1. lade dir den neuen Magisk Manager und Magisk Zip Installer herunter.

2. erstelle ein gepatchtes Boot-Image deiner Rom in Magisk.

3. Dann kopiere das gepatchte Boot-Image per USB-Kabel auf deinem Computer (USB-Einstecken in das Gerät muss natürlich aktiviert sein) und schalte MTP ein (Daten Übertragung).

4. Als nächstes den Bootloader über die cmd Windows Konsole freischalten (falls noch nicht offen) und das gepatchte Boot Image im Fastboot Modus auf die gleiche Weise installieren (cmd)

5. Danach einfach das Handy neu starten und installiere dann das Magisk Zip-Paket.

So solltest du Root bekommen ohne eine TWRP installieren zu müssen.

Gruß
Sunny
 
D

dragon1234

Neues Mitglied
Leider weiß ich nicht weiter bei den Schritten 2-5..., aber wir Unterhalten uns ja über Privat Nachricht.
Vielleicht können hier auch noch andere helfen..
@Sunny
 
Sunny

Sunny

Urgestein
Du brauchst die original Rom (downloaden) dort das Boot img extrahieren.
Das wäre der erste Schritt
 
D

dragon1234

Neues Mitglied
@Sunny Hast du ein Link für mich und wie extrahiere ich es.., tut mir leid, aber bei so welchen Handys bin ich echt unerfahrend
 
D

dragon7272

Neues Mitglied
@Sunny warst du der jenige der mir damals geholfen hat mit dem root über telegram? Bitte melde dich
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@dragon7272 Sunny ist nicht mehr Mitglied dieses Forums. Der Hinweis wird ihn also nicht erreichen.
 
Ähnliche Themen - Wie Oukitel 5000 rooten? Antworten Datum
1
7
1