Wp5 Erschütterungssensor auschalten

K

Klausvonleesen

Neues Mitglied
0
Bei jeder Erschütterung geht der Bildschirm meines Wp5 mit Android 10 Betriebssystem an und entsperrt sich teilweise in der Hosentasche. Das ist für ein Outdoor Handy sehr unpraktisch, ich habe schon jede Menge Hosentaschen Videos weil die Kamera ein Schnellzugrif hat. Ab und zu verstellt sich auch z.b. die Klingeltonlautstärke und anderes .
Ich bekomme diese Funktion nicht ausgestellt, kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank Klaus
 
Vlt mal unter Gesten schauen ob was eingestellt ist.
 
Scheint zu klappen, habe da was ausgestellt, aber nichts was auf den Erscütterungssensor hindeutet!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Gruß Klaus
 
@Klausvonleesen
Die Gesten haben heutzutage viele Facetten.
Da mitunter Aktivieren durch aufrichten etc
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Kannst Du sagen was Du aus gestellt hast? Vielleicht auch für andere interessant. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

Mario Be
Antworten
1
Aufrufe
472
wwiegert
W
W
Antworten
1
Aufrufe
442
wwiegert
W
X
Antworten
0
Aufrufe
282
xtom1
X
Zurück
Oben Unten