Oukitel K10000 Pro (statt K10000S) folgt dem Erfolgsmodell K10000

Wie schaut es mit einem Kompass aus. Ist da nun endlich einer mit drin ???
Ich mag mein K10000, mich nervt nur das ungenau navigieren weil ein Kompass fehlt. Wenn im Pro einer verbaut ist wäre das ein Grund für mich zu wechseln.
 
Hi allerseits, ich habe heute mein K10000 Pro via Gearbest erhalten.
Mir sind bis jetzt 2 Dinge aufgefallen:
- Das Fokussieren mit der Stock-Kamera ist ewas ein Glücksspiel, meist wird die linke Bildseite etwas unscharf. Wenn ich gezielt darauf fokussiere, wird die Seite deutlich schärfer, dann aber wird die rechte (leicht) unscharf... Die Google-Kamera-App macht aber einen deutlich besseren Job, so dass ich nicht (mehr) von defekter Hardware ausgehe.
- Ich finde zwar über Needrom das akutelle ROM, aber bislang keine auf dieses Modell spezifizierte Root-Anleitung oder noch besser ein passendes TWRP. Kann mir evtl. jemand von euch dazu einen Tipp geben?
Danke und LG von Steff!
[doublepost=1498505827,1498505738][/doublepost]@firefox1970: Leider ist auch im K10000 Pro kein Magnetfeld-Sensor.... Wobei ich mit anderen Handies recht erfolgreich auch ohne navigiere. Aber mit wäre schon schöner!!!
 
Kann es VoWiFi ?
 
@EKOisGPSy: Meines Wissens nach nicht. Zumindest habe ich in den Einstellungen dazu nichts gefunden. Habe allerdings bislang das Gerät auch nur ohne SIM-Karte betrieben... nutze unterwegs den Hotspot anderer meiner Geräte.
 
Schade, danke
 

Ähnliche Themen

VDevil85
Antworten
1
Aufrufe
472
maik005
maik005
D
Antworten
1
Aufrufe
818
Digihero
D
A
  • alne2000
Antworten
0
Aufrufe
805
alne2000
A
Zurück
Oben Unten