Android 6 für das K10000

hat noch jemand das Tool ? Link von Mega klappt nicht mehr....
 
Ich hatte die schonmal hier verlinkt gehabt, dann ging bei 4pda eine Diskussion los dass sie doch nicht 32Bit sei - ich konnte der Diskussion aber nicht wirklich gut folgen (mit Google Übersetzer). Hast du sie schon mal geflasht ?

Da das kein Custom ROM ist sondern ein Stock ROM, passt es ggf. besser hierhin.
 
Bei mir war sie bereits vorinstalliert. Daher trau ich mich aktuell nicht TWRP einzuspielen weil ich nicht weiß wie sich das verträgt. Ich wüsste auch nicht wo ich nachsehen soll ob es wirklich eine 64bit Version ist. Die Information stammt aus dem Internet, dass die FZ_V1.0 64bit sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiiiHD
  • Danke
Reaktionen: spendrup
Getestet, funktioniert :thumbsup: Root hat ebenfalls geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: spendrup und Miss Montage
Hat leider mein Geraet gebrickt, ich kann nur noch per SP flashen. Leider funktioniert anscheinend mit der letzten Hardware-Revision nur noch die FZ1.0-FW.
Die gibt es in einem russischen Forum, leider beschwert sich SP Tool ueber eine ungueltige Scatter-Datei :(
Z.Zt. ist mein K10000 tot...
 
@spendrup kannst du eventuell nur das recovery (originale) zurückflashen ?
 
  • Danke
Reaktionen: spendrup
Ja, besten Dank. Jetzt hab ich nur immer noch kein Root...
 

Ähnliche Themen

firefox1970
  • firefox1970
Antworten
2
Aufrufe
782
firefox1970
firefox1970
A
  • AndiiiHD
Antworten
0
Aufrufe
2.314
AndiiiHD
A
firefox1970
  • firefox1970
Antworten
7
Aufrufe
1.859
drache_krisu
D
Zurück
Oben Unten