Encrypt nach Update rückgängig machen?

firefox1970

firefox1970

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich habe das Update für das K10.000 auf die Version Build: V12_20160815 bekommen. Dabei wurde einfach gleich beim Installieren von dem Update das Telefon verschlüsselt. Lässt sich das irgendwie wieder Rückgängig machen??
Gruß
Firefox
 
Hallo, hilft dir zwar nicht weiter, aber das scheint ein Virus zu sein. Auf dem K10000 meiner Tochter wurde auch dieses Update mit genau dieser Nummer angeboten. Zum Glück hab ich tags zuvor deinen Beitrag hier gelesen. Daher hab ich das Update abgelehnt.
Die aktuelle Versionsnummer ist V2.0_20160620.
 
im Russenforum haben sie auch schon das V12 erhalten, scheint ordendlich zu laufen soweit ich den Thread mit Google Translator im chrome verfolgen kann...
 
Ich habe bei oukitel nachgefragt, Antwort:
---
hello, K10000 last version is V12_20160815

@oukitel.cc
---

Bei der V 12 stört mich das die nun einfach das Telefon verschlüsseln und das GPS ist schlechter geworden. Kommt mir jedenfalls so vor.
 
Wenn ich bei meinem K10000 auf Aktualisieren gehe, kommt aber keine neue Version.
 
habe nun auch die V8.0 Clean geflashed und ohne root und mit stock recovery dann das OTA zur V12 gemacht. Dabei wurde das Handy verschlüsselt. Ggf. weil google das so fordert? Werde bei Gelegenheit mal testen ob ein factory reset hilft....
 
Zurück
Oben Unten