Ist das K10000 robust?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Das K10000 sieht ja den Caterpillar Geräten sehr ähnlich und deswegen würde mich mal interessieren ob es denn auch so robust ist, bzw. ob es Outdoor Ambitionen hat?
 
Nein, zu den CAT ist das Oukitel kein Vergleich.. Meiner Meinung nach ist das ist nur Marketing mit den Werbevideos. Es ist schwer und bullig (Rahmen wirkt sehr Massiv) das suggeriert dass es mehr aushält. Ich bin mir aber sicher dass z.B. das Display genauso schnell bricht wenn es runterfällt wie andere "normalen" Smartphones auch. Die Anschlüsse sind auch nicht wassergeschützt oder ähnliches. Aber es ist schon ein tolles Phone....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ja, da stimme ich AndiiiHD vollkommen zu, es hat keine Outdoor-Ambitionen, was Sturz und Wasser betrifft.
Wenn man eine Woche ohne Strom auskommen muss, dann ist es erste Wahl!
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ich suche ja ein Akkumonster, hätte aber auch gerne ein robustes Gerät mit Outdoor Ambitionen. Ich hab ja schon geschrieben dass es den Caterpillar Geräten sehr ähnlich sieht, aber die Caterpillar Geräten sind ja ein Witz was den Akku angeht. Aber sonst ohne die Robustheit mag ich einfach dieses Design nicht.
 

Ähnliche Themen

firefox1970
  • firefox1970
Antworten
2
Aufrufe
777
firefox1970
firefox1970
firefox1970
  • firefox1970
Antworten
7
Aufrufe
1.853
drache_krisu
D
A
  • AndiiiHD
Antworten
0
Aufrufe
2.311
AndiiiHD
A
Zurück
Oben Unten