Handy komplett abgestürzt...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy komplett abgestürzt... im Oukitel K3 Forum im Bereich Oukitel Forum.
M

Microsim

Neues Mitglied
Bitte um Hilfe, habe ein Chinesisches Handy hab auch schon in meinem Marken Forum geschrieben, aber keine Antwort erhalten, mein neues Handy hat sich während ich im Internet surfte ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr hochfahren. Auch mit Hard Reset ist nichts zu machen, ich könnte es zurückschicken, aber meine Kompletten Daten sind darin gespeichert Facebook Whatsapp ecec.,gibt es eine Möglichkeit wie ich an die Daten in meinen Smartphone komme?
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Ein paar mehr Details wie z.B. Gerätedaten wären nicht schlecht.

Ein paar Möglichkeiten sind:

- Power-Button längere Zeit (länger als 15 Sekunden, am Besten während das Ladegerät angeschlossen ist) gedrückt halten

falls der Akku entnommen werden kann, dies tun und vor dem Wiedereinsetzen ein paar Minuten warten.

- über Nacht ans Ladegerät, möglicherweise wurde es tiefenentladen

-
 
M

Microsim

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort, Oukitel K3, Akku ist fest verbaut, hatte es die ganze Nacht am Strom, an die Tiefenentladung dachte ich auch, alle Power Lautstärke wippen gedrückt, es vibriert dann kurz aber das wars dann auch...