Oukitel K3 Fahrzeughalterung DIY

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel K3 Fahrzeughalterung DIY im Oukitel K3 Forum im Bereich Oukitel Forum.
rootonator

rootonator

Ambitioniertes Mitglied
Aus der mitgelieferten Rückseitenabdeckung kann man sich ganz einfach eine Fahrzeughalterung für das Oukitel K3 basteln:

Bild 1.jpg

Das Cover mittig längs durchsägen und mit doppelseitigen Klebepads im Fahrzeug befestigen.
Ich habe zum Kleben Pads von 3M Typ GT7116 verwendet. Das Klebeband ist für die Automobilindustrie zugelassen, hält auch größere Temperaturschwankungen aus und lässt sich rückstandsfrei entfernen.

Ich habe mir zum zersägen und verkleben mein Cover in silber bei AliExpress bestellt: (ca. 2,50 EUR)
Nach "Oukitel K3 Hard Plastic Case Protective Back" suchen...

Bild 2.jpg