Oukitel K3 Fahrzeughalterung DIY

rootonator

rootonator

Ambitioniertes Mitglied
40
Aus der mitgelieferten Rückseitenabdeckung kann man sich ganz einfach eine Fahrzeughalterung für das Oukitel K3 basteln:

Bild 1.jpg

Das Cover mittig längs durchsägen und mit doppelseitigen Klebepads im Fahrzeug befestigen.
Ich habe zum Kleben Pads von 3M Typ GT7116 verwendet. Das Klebeband ist für die Automobilindustrie zugelassen, hält auch größere Temperaturschwankungen aus und lässt sich rückstandsfrei entfernen.

Ich habe mir zum zersägen und verkleben mein Cover in silber bei AliExpress bestellt: (ca. 2,50 EUR)
Nach "Oukitel K3 Hard Plastic Case Protective Back" suchen...

Bild 2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: shorty2006 und Miss Montage

Ähnliche Themen

M
  • Microsim
Antworten
1
Aufrufe
711
Microsim
M
K
  • kwwk1706
Antworten
2
Aufrufe
1.121
shorty2006
S
rootonator
  • rootonator
Antworten
1
Aufrufe
2.519
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten