Suche Ladekabel für das Oukitel K4000

woor

woor

Neues Mitglied
0
Liebe Fangemeinde,
ich suche verzweifelt ein neues Ladekabel ( Netzteilstecker m. Kabel u. Kupplung ) für das OUKITEL 4000.
Entweder Original oder kompatibeles .Vielleicht kann mir hier im Forum "aus der Hüfte" heraus einenTip
geben. Die jungs von "goggel" schweigen sich bisher aus Für eure Bemühungen bedanke ich mich bereits
im voraus. MlG
 
Guten Morgen,

Du kannst jedes USB Ladekabel verwenden, sobald es eingesteckt werden kann ist es das richtige, da diese einer Richtlinie entsprechen. Ich verwende auf Arbeit auch kein original, habe aber darauf geachtet das es ein Markennetzteil ist, da der Akku etwas länger braucht zum laden und gut Strom zieht wird das Netzteil schon sehr warm, ich verwende eines von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: woor
@TiGeRLooP
Ich bedanke mich recht herzlich für die promte Antwort, und wünsche Dir einen noch einen schönen Tag.
MlG.
 
Wenn das K4000 die Schnellladung unterstütz muss dies auch das Netzteil unterstützen. Mein K6000 Pro lädt z.B. mit 6V und 1500mA. Nur weil es ein Markennetzteil ist muss es nicht vernünftig laden, wenn es z.B. nur 750 o. 1000 mAh liefert. Dann dauert es viel länger als mit einem 2000mAh Netzteil.
Bei Amazon einfach mal Rezensionen lesen und sie elektrischen Daten vergleichen. Als Ersatzkabel nutze ich immer welche mit geflochtener Nylon Ummantelung. Sie sind zwar teurer halten aber etwas länger. Bei uns liegen die immer auf dem Boden und oft treten dann die Kinder drauf oder das Sofa wird drauf gestellt/geschoben.
 
Ich habe dem Thema mal einen aussagekräftigeren Titel verpasst. Bitte in Zukunft selbst machen ;). Die Aussage, dass du prinzipiell jedes Gerät nutzen kannst, das einen brauchbaren Ausgangsstrom liefert, ist zwar richtig. Wenn du jedoch schnellstmögliche Ladung wünschst, solltest du auf eine geeignete Schnellladefunktion achten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

firefox1970
Antworten
3
Aufrufe
1.646
Mcpappe
Mcpappe
digitdia
  • digitdia
Antworten
7
Aufrufe
1.607
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten