Suche Ladekabel für das Oukitel K4000

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Ladekabel für das Oukitel K4000 im Oukitel K4000 Forum im Bereich Oukitel Forum.
woor

woor

Neues Mitglied
Liebe Fangemeinde,
ich suche verzweifelt ein neues Ladekabel ( Netzteilstecker m. Kabel u. Kupplung ) für das OUKITEL 4000.
Entweder Original oder kompatibeles .Vielleicht kann mir hier im Forum "aus der Hüfte" heraus einenTip
geben. Die jungs von "goggel" schweigen sich bisher aus Für eure Bemühungen bedanke ich mich bereits
im voraus. MlG
 
T

TiGeRLooP

Neues Mitglied
Guten Morgen,

Du kannst jedes USB Ladekabel verwenden, sobald es eingesteckt werden kann ist es das richtige, da diese einer Richtlinie entsprechen. Ich verwende auf Arbeit auch kein original, habe aber darauf geachtet das es ein Markennetzteil ist, da der Akku etwas länger braucht zum laden und gut Strom zieht wird das Netzteil schon sehr warm, ich verwende eines von Samsung.
 
woor

woor

Neues Mitglied
@TiGeRLooP
Ich bedanke mich recht herzlich für die promte Antwort, und wünsche Dir einen noch einen schönen Tag.
MlG.
 
R

race13

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn das K4000 die Schnellladung unterstütz muss dies auch das Netzteil unterstützen. Mein K6000 Pro lädt z.B. mit 6V und 1500mA. Nur weil es ein Markennetzteil ist muss es nicht vernünftig laden, wenn es z.B. nur 750 o. 1000 mAh liefert. Dann dauert es viel länger als mit einem 2000mAh Netzteil.
Bei Amazon einfach mal Rezensionen lesen und sie elektrischen Daten vergleichen. Als Ersatzkabel nutze ich immer welche mit geflochtener Nylon Ummantelung. Sie sind zwar teurer halten aber etwas länger. Bei uns liegen die immer auf dem Boden und oft treten dann die Kinder drauf oder das Sofa wird drauf gestellt/geschoben.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich habe dem Thema mal einen aussagekräftigeren Titel verpasst. Bitte in Zukunft selbst machen ;). Die Aussage, dass du prinzipiell jedes Gerät nutzen kannst, das einen brauchbaren Ausgangsstrom liefert, ist zwar richtig. Wenn du jedoch schnellstmögliche Ladung wünschst, solltest du auf eine geeignete Schnellladefunktion achten.