WhatsApp Dateien werden auf PC nicht vollständig angezeigt

C

Curly

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem. Leider habe ich hier im Forum keinen passenden Hersteller gefunden. Ich habe nämlich ein Oukitel Handy. Wenn ich die Daten auf meinen PC übertragen will, überträgt er meine WhatsApp Images nur zum Teil und auch einer der Kamera Ordner wird nicht auf dem PC angezeigt. Auf dem Handy sind alle Daten sichtbar aber beim Anschließen an den PC werden sie nicht mehr alle angezeigt und können dementsprechend auch nicht übertragen werden. Woran liegt das? Bei meinem Motorola hatte dies geklappt außer die Bilder die in der Cloud gespeichert sind.
Was kann ich tun?

Liebe Grüße

Curly
 
Bitte einfach antworten, ich kenne mich mit PCs und Handys nicht so gut aus
 
wie und womit hast du verbunden?

musst am Anfang am Handy ja die Auswahl treffen - z.B. laden, Fotos, Dateien - möglichst Dateien anklicken.

ansonsten evtl mal mit dem MyPhoneExplorer probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Spinatlasagne

Ich habe ganz normal mit dem Handy USB Kabel verbunden.
Ich glaube das habe ich gemacht, aber ich werde es nochmal versuchen. Mir werden auf jeden Fall sämtliche Ordner angezeigt und ich kann auf die SD Karte und den Telefonspeicher zugreifen. Nur eben nicht auf den zweiten Kameraordner und die WhatsApp Images werden nur zum Teil angezeigt .
Wo finde ich den Mythos Phone Explorer?

Schonmal herzlichen dank
[doublepost=1556395249,1556395119][/doublepost]@Curly entschuldigung my Phone explorer
 
Hallo @Curly ,

da hast du wohl nicht richtig geschaut Oukitel Forum

Um welches Oukitel handelt es sich denn ?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Mike-Meiers
Um ein Oukitel K 4000
 
Ok, dann werde ich dich in den richtigen Bereich verschieben. Leider ist dort nicht mehr die größte Aktivität vorhanden.

Ich habe derzeit auch kein Oukitel mehr hier liegen um dein Problem nachzustellen.
[doublepost=1556396140,1556395767][/doublepost]Möchtest du deine Bilder auf den PC sichern oder was hast du genau vor ?
 
  • Danke
Reaktionen: Curly
Ja genau, dass möchte ich und ich kann mir nicht erklären, warum ein Kamera Ordner gar nicht angezeigt wird und in dem WhatsApp Ordner nur wenige Dateien vorhanden sind bzw angezeigt werden, wobei sie doch auf dem Handy vollständig sichtbar sind.
 
Wie bereits geschrieben, kann ich das mangels Gerät leider nicht überprüfen.

Du kannst das aber generell etwas anders lösen, so mache ich das zumindest.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.photos&hl=de

Hat den Vorteil, das deine Bilder nicht verloren gehen und du sie an jedem Gerät zur Verfügung hast, wo du dich mit Google anmelden kannst. Zusätzlich macht es einen Gerätewechsel sehr einfach und entspannt, da man nicht GB von Bildern sichern oder verschieben muss.
 
@Mike-Meiers diese Option musste ich für mein aktuelles Motorola Gerät bereits nutzen. Ich habe bei meinem Oukitel allerdings keine Internetverbindung mehr. Wie Stelle ich diese her und wie bekomme ich dann alle meine WhatsApp s und den cameraordner in Google Fotos? Entschuldige ich gehöre nicht unbedingt zu den PC oder handyspezialisten
 
W-Lan kannst du doch bestimmt nutzen ?
Dann kannst du deine Bilder vom Oukitel synchronisieren.
 

Ähnliche Themen

digitdia
Antworten
2
Aufrufe
3.136
Hen Ry
Hen Ry
Zurück
Oben Unten