Firmware K6000 Plus V29 20171024

marcseid

marcseid

Neues Mitglied
0
Hallo

Hat jemand diese Firmware "schon" drauf?
Habe erst heute durch Zufall auf der Oukitel-Homepage gesehen, dass es die gibt.
Mein Systemaktualisierung-App sagt mir nichts von einer neuen Version und behauptet, meine V23 von 26.07.2017 wäre aktuell

Marco
 
Ich habe das gleiche Handy auch mit der V23 von 26.07.2017. Ich habe Oukitel schon 3 mal per E-mail, 4 mal per Facebook angeschrieben keine Antwort. Meine Meinung von dieser Firma nichts mehr kaufen, wenn man nicht mal eine Antwort wert ist, dann haben die auch mein Geld nicht verdient.
Grüße
Gregor
 

Ähnliche Themen

C
  • Curtis01
Antworten
3
Aufrufe
1.517
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
h0sch180
Antworten
15
Aufrufe
4.646
h0sch180
h0sch180
N
Antworten
3
Aufrufe
2.991
LordLucifer
LordLucifer
Zurück
Oben Unten