Intelligenten Netzwechsel deaktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Intelligenten Netzwechsel deaktivieren im Oukitel K6000 Plus Forum im Bereich Oukitel Forum.
marcseid

marcseid

Neues Mitglied
Hallo,

hat es schon einer geschafft, den intelligenten Netzwechsel auszuschalten?
Zur Erklärung:
Wenn ich im WLAN bin, und das Signal schlecht ist, dann kommt neben dem Symbol in der Leiste (ganz oben) ein Ausrufezeichen und mein Handy wechselt von WLAN auf mobiles Internet.
Bei anderen Handys kann man über Einstellungen->WLAN->Mehr(oder Erweitert) den intelligenten Netzwechsel ausschalten. Leider fehlt bei mir dieser Punkt.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
Marco
 
ky1792 magic

ky1792 magic

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider gibt es die Einstellungsmöglichkeit nicht.
Auch nicht in der MADOS Customrom.