K6000 Plus - Notification LED

Castelterra

Castelterra

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Frage an die Community:
Das K6000 Plus unterstützt die Farben Grün, Rot und Blau bei der Benachrichtigungs-LED, allerdings - und ich finde das schlecht! - sind diese Farben fix "vergeben" an bestimmte Situationen:
Grün/Rot beim Ladevorgang
Blau für alle Arten von Benachrichtigungen.

Ich möchte gerne die Farbe grün (---> Whatsapp) für Benachrichtigungen nutzen.
Geht das irgendwie?

Oder besteht Hoffnung, dass Oukitel bei künftigen Updates dem User die Verteilung der Farben freistellt?
 
Habe das Anliegen via Facebook an Oukitel herangetragen; die Antwort "Will report this, thanks" kam relativ rasch.
 
Bei mir scheint die blaue LED nicht zu funktionieren, es blinkt immer rot wenn ich Whatsapp oder Emails bekomme.
Blau konnte ich noch nicht sehen :D
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Nur die blaue LED egal was ich bei WhatsApp-Threema oder bei der Mail Konfiguration einstelle.

Gibt es hierzu schon eine Rückmeldung von Oukitel?
 

Ähnliche Themen

marcseid
  • marcseid
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Allmendingen
A
C
  • Curtis01
Antworten
3
Aufrufe
1.518
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
h0sch180
Antworten
15
Aufrufe
4.649
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten