K6000 Plus - Notification LED

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere K6000 Plus - Notification LED im Oukitel K6000 Plus Forum im Bereich Oukitel Forum.
Castelterra

Castelterra

Neues Mitglied
Ich habe eine Frage an die Community:
Das K6000 Plus unterstützt die Farben Grün, Rot und Blau bei der Benachrichtigungs-LED, allerdings - und ich finde das schlecht! - sind diese Farben fix "vergeben" an bestimmte Situationen:
Grün/Rot beim Ladevorgang
Blau für alle Arten von Benachrichtigungen.

Ich möchte gerne die Farbe grün (---> Whatsapp) für Benachrichtigungen nutzen.
Geht das irgendwie?

Oder besteht Hoffnung, dass Oukitel bei künftigen Updates dem User die Verteilung der Farben freistellt?
 
Castelterra

Castelterra

Neues Mitglied
Habe das Anliegen via Facebook an Oukitel herangetragen; die Antwort "Will report this, thanks" kam relativ rasch.
 
F

Fritz78

Neues Mitglied
Bei mir scheint die blaue LED nicht zu funktionieren, es blinkt immer rot wenn ich Whatsapp oder Emails bekomme.
Blau konnte ich noch nicht sehen :D
 
B

beppy

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Nur die blaue LED egal was ich bei WhatsApp-Threema oder bei der Mail Konfiguration einstelle.

Gibt es hierzu schon eine Rückmeldung von Oukitel?