Oukitel K6000 Plus - Homebutton schlecht verarbeitet?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel K6000 Plus - Homebutton schlecht verarbeitet? im Oukitel K6000 Plus Forum im Bereich Oukitel Forum.
N

nephrotranz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe heute über tomtop.com das Oukitel K6000 plus erhalten und bin eigentlich recht begeistert, allerdings wollte ich fragen, ob bei Euch der Home Button auch so schlecht verarbeitet/verbaut ist. Er funktioniert zwar, aber sitzt links etwas tiefer als rechts und "verklemmt" sich oben oder unten gerne mal unter dem Gehäuse....
...nun frage ich mich, ob ich reklamieren muss, oder ob der Button generell ziemlich wacklig ist.
 
oukitelo

oukitelo

Neues Mitglied
Also ich hab jetzt extra mit einer Uhrmacherlupe bei meinem nachgeschaut: sitzt einwandfrei im Gehäuse! :) Schönen Tach noch! :winki: