Oukitel K6000 Plus - Homebutton schlecht verarbeitet?

N

nephrotranz

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,

ich habe heute über tomtop.com das Oukitel K6000 plus erhalten und bin eigentlich recht begeistert, allerdings wollte ich fragen, ob bei Euch der Home Button auch so schlecht verarbeitet/verbaut ist. Er funktioniert zwar, aber sitzt links etwas tiefer als rechts und "verklemmt" sich oben oder unten gerne mal unter dem Gehäuse....
...nun frage ich mich, ob ich reklamieren muss, oder ob der Button generell ziemlich wacklig ist.
 
Also ich hab jetzt extra mit einer Uhrmacherlupe bei meinem nachgeschaut: sitzt einwandfrei im Gehäuse! :) Schönen Tach noch! :winki:
 

Ähnliche Themen

C
  • Curtis01
Antworten
3
Aufrufe
1.520
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
h0sch180
Antworten
15
Aufrufe
4.649
h0sch180
h0sch180
marcseid
  • marcseid
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Allmendingen
A
Zurück
Oben Unten