Android 7 V24 - DRM not supported

C

cultUre

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich Android 7 nach der offiziellen Oukitel anleitung gleaden habe, konnte ich Netflix nicht mehr starten.
Nach einigem suchen (app DRM info) habe ich festgestellt, dass DRM in dieser version nicht supported wird.

Nun zu meinen fragen:
- habt ihr das selbe problem? (status kann mit app "DRM info" überprüft werden)
- weiss einer von euch, wie ich DRM module nachträglich hinzufügen kann? Handy ist gerootet.
- weiss einer von euch wie ich die aktuelle Netflix app auf dem aktuellen system zum laufen bekomme?

Grüße,

cultUre
 
@cultUre
Habe das Problem auch Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden das drm widevine module nachzuinstallieren?
 
Hallöchen,
mit Version 4.16.1 build 200147 funzt Netflix. Nach Systemupdate und ersten starten von Netflix bekam ich den hinweis auf diese Version.
Bei APK Mirror gibts die Version leider nicht mehr , würde es mal mit ner 4.16.1 ..... probieren.
 
@mimu: Links zu englischsprachigen Quellen sind erlaubt, oder auch abgesetzte Zitate mit deutscher Übersetzung.
Forenregeln Android-Hilfe
 
Hallo zusammen,

Ja, ich habe mir auch die letzte Version 4 app von netfilx geholt.
Das einzige Problem mit dieser lösun ist, dass leider kein downloaden von serien über Netflix möglich ist. Das liegt daran, dass downloads erst ab version 5 von netflix funktionieren.
 
Es gibt aktuell wohl eine lösung widevine auf einem arm device nachzurüsten. Dazu wird die widevine extension für chromium benutzt. Für openelec funktioniert dies whol schon in einer prealpha. Wobei ich dabei nicht weiss, inwieweit noch änderungen in android passieren müssen. Hat jemand genauere informationen dazu?
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
1.022
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
453
h0sch180
h0sch180
T
  • TomAG
2 3
Antworten
41
Aufrufe
7.693
kawaangel
K
Zurück
Oben Unten