Bluetooth Verbindung fehlerbehaftet

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Verbindung fehlerbehaftet im Oukitel K6000 Pro Forum im Bereich Oukitel Forum.
T

truce

Neues Mitglied
Ich musste in den letzten Tagen feststellen, dass die Bluetooth Verbindung zu meinem Auto nicht korrekt funktioniert.
Ich hatte bisher 2 andere Handys dort genutzt und keine Probleme.
Mit dem Oukitel k6000 pro allerdings zeigt er mir bei der Anrufliste keine Zeitstempel an.
Nur, wenn ich während aktivierter Bluetooth Verbindung zum Auto meine Anrufe tätige, stehen diese Zeiten dann in der Historie der Anrufliste mit dabei.
Allerdings nur, bis ich mich dann wieder neu verbinde mit dem Auto, dann fehlen diese Zeiten bei den Telefonaten wieder.

Ein weiteres Problem:
Mein Musikprogramm lässt sich nicht mit Bluetooth starten/verbinden (PowerAMP).
Eine Verbindung bekomme ich nur mit der vorinstallierten “Musik“ App zustande.
Diese Verbindung funktioniert allerdings nicht zuverlässig, denn sobald ich die Bluetooth Verbindung unterbreche und aus dem Auto gehe und später zurück komme, sollte das Lied automatisch wieder anlaufen.
Doch leider verbindet sich das Bluetooth dann nicht mehr mit dem Musik Player des Handys (Telefonate gehen über Bluetooth).
Erst wenn ich die Verbindung manuell neu herstelle kann ich wieder Musik über Bluetooth hören.

Hat hier Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Strahler24

Strahler24

Neues Mitglied
Salü
Leider habe ich dir keine Lösung. Bei mir gehts noch weiter. Ich kann im Auto wählen sobald der Klingelton kommt. Bekomme ich eine Fehlermeldung und das Bluetooth stellt sich einfach ab.....Toll wenn Du am Fahren bist und Du hast einen Anruf drin....nicht auf der Freisprechanlage sondern im Handy..... Ich habe die Prozesse des Bluetooth auch schon alle gestoppt aber nichts hilft.
Einen kleinen Hinweis zu Musik. Wenn ich eine Smartwatch an haben geht das bei mir auch nicht das die Uhr immer dazwischen Connected. Also wenn einer noch einen Tip hat. Danke.
PS habe ein Elephone und ein Samsung und dort geht alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Tippfehler korrigiert. Gruß, Miss Montage
Gorlem

Gorlem

Neues Mitglied
Probleme mit Bluetooth hatte ich auch immer wieder. Etwas Abhilfe bekam ich durch das deaktivieren der Akku-Leistungsoptimierung für die Bluetooth-Freigabe. Vorher konnte ich meine Smartwatch nicht wirklich koppeln. Das ging bis zum Absturz des Handys.