IMEI nach Flaschen der V21 (Android7)nicht mehr bekannt,Telefonieren nicht mehr möglich

ratzebutz611

ratzebutz611

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi Leute !!!!

Hoffe einer kann mir helfen.
Habe mir gestern die V.21 Rom von Needrom geflasht und anschliessend gerootet.
nun mein Problem .
1. Imei Unbekannt
2. Telefonieren nicht mehr möglich, Netzbetreiber und Signalbalken werden angezeigt.
Das K6000 pro wählt kurtz ein und legt dann auf,auch angerufen kann ich natürlich nicht mehr werden
Gibts ne Lösung wie die Imei wieder eingetragen werden kann, steht ja gottseidank auf der Verpackung
Und was noch komisch ist die Seriennummer des Phones wird mit 1234567 usw angegeben , kann ja wohl nicht stimmen oder ?
Vermute, dass das alles irgendwie zusammenhängt
 
Selbst gelöst !!

Mit IMEI Repair aus Playstore original IMEIS wieder hergestellt , Problem gelöst
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

T
  • trep
Antworten
0
Aufrufe
1.227
trep
T
M
Antworten
19
Aufrufe
1.790
moriniman
M
C
Antworten
1
Aufrufe
1.956
Yusublue
Yusublue
Zurück
Oben Unten