K6000Pro plötzlich "Down"

D

DKrowi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein Oukitel K6000Pro zugelegt und war bis gestern auch sehr begeistert von dem Smartphone. Als ich mir gestern ein paar Bilder auf dem Phone angesehen habe, ging es einfach plötzlich ohne Vorankündigung aus, der Akku war zu dem Zeitpunkt noch bei ca. 50%. Wenn ich das Smartphone jetzt einschalte, kann man zumindest in einem abgedunkelten Raum sehen, das die Hintergrundbeleuchtung angeht, mehr aber auch nicht. Ich habe bereits den Verkäufer bzw. Oukitel kontaktiert, allerdings gestaltet sich das etwas schwierig...
Hattet ihr vielleicht schon einmal ähnliche Probleme bzw. kann mir jemand ein paar Tips geben, wie ich das K6000Pro wieder zum Leben erwecken kann?

Schon mal Danke!

Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht es an einem PC anzuschließen oder mit einem Facory Reset durch das drücken aller Knöpfe bis es startet?
 
@DKrowi
Hallo wenn du mit Paypal bezahl hast melde Konflikt an. Man kann es bis 180 Tage . Hatte ein P8000 und habe mein ganzes Geld wieder bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: sumsi.at
Also ein Factory Reset hab ich ohne funktionierende Anzeige nicht hinbekommen, am PC wurde es jedoch noch erkannt und ich konnte auf den internen Speicher zugreifen. Inzwischen habe ich mein Geld über Paypal zurück bekommen und das K6000Pro ist zurück an den Verkäufer verschickt. Über eine Vertragsverlängerung habe ich mir ein SGS7 geholt, mag zwar ein sehr gutes Smartphone sein, aber ich finde es nach einem S3 und S5 irgendwie langweilig. Außerdem muß ich nun wieder jeden Tag den Akku laden, ohne große Nutzung von dem Galxy. Vielleicht bekommt Oukitel noch eine zweite Chance von mir...
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
663
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
414
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
412
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten