MTK Engineering Mode Screenshots gewünscht.

L

Luxor87

Neues Mitglied
0
Ich weiß das dass vll hier nicht hin gehört bin neu dabei ich bräuchte eventuell ein log vom engineering mode mit Screenshots... :D am besten einen der noch nicht verändert wurde habe leider betrunken angefangen eine imei zu schreiben und dabei wohl nicht nur an der imei rum gebastelt sonder wohl noch ein paar andere Sachen verändert

bitte um Hilfe muss den irgendwie zurücksetzen
 
Was hast Du denn alles verändert? Ich müsste mal meine externe Festplatte durchforsten, ob ich da noch Screenshots von meinem UMI Hammer finde. Passt vielleicht nicht genau, aber versuchen kann man es ja...
 
Ich kann heute oder morgen abend welche hochladen. Muss schauen wie ich bei der Zugfahrt zum Screenshot machen komme und wie ich überhaupt nochmal in den EngineeringMode komme.
 
Code:
*#*#3646633#*#*
 
@Luxor: Kannst du vielleicht die Menüs einschränken? Beim ersten durchschauen und grob hoch zählen kam ich auf +-150 Shots. Das wird bisschen viel zum posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Zurück
Oben Unten