nach Root: Fehlermeldung "SD-Karte Transcent Code fehlt"

M

moriniman

Neues Mitglied
9
Seit dem Rooten kommt die Meldung "SD Karte Transcent Code fehlt". Neu formatiert, aber die Meldung kommt nach jedem Neustart. Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
SD Kartenfehler können nicht nur durch die Karte selber kommen sondern vielleicht auch von einer App die Daten auf der Karte sucht?! Hast du etwas installiert was evtl. was wichtiges auf der Karte abgelegt hat? Mal eine andere Karte getestet oder mal ohne Karte gestartet?
Den Fehler selber habe ich noch nie gesehen. Auch Google hat mir nichts zu "SD Karte Transcent Code fehlt" gesagt ... :confused2:

Geb mal bescheid was das für ein Fehler war, gern auch im direkten Chat. Hängt ja wahrscheinlich nicht mit Root zusammen und wäre hier Off Topic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Habe die SD KArte erst mal raus genommen. Trotz Meldung SD "Karte Transcent Code fehlt" funktioniert sie ohne Probleme. Samstag gegen 20 Uhr >Chat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Fehler nach ROM flash nicht wieder auf getaucht.
 
Du bist jetzt auf welchem Rom? V12 oder wieder auf V21?
 
V12, habe neue Fenster bekommen und konnte mich noch nicht auf v21 umstellen. War aber zu früh gefreut, seit heute ist der Fehler wieder da, nach4 tagen ohne Probleme
 
taucht der Fehler auch mit einer anderen SD-Karte auf?
Ich glaube echt die SD-Karte hat irgendeinen Defekt oder liegt ausserhalb des Toleranzbereiches den das Telefon wartet bevor Lese oder Schreibfehler gemeldet werden. Aber wie gesagt ich habe die Fehlermeldung noch nie gesehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
1.795
moriniman
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.307
Yusublue
Yusublue
M
  • maximumirin
Antworten
6
Aufrufe
3.550
sumsi.at
S
Zurück
Oben Unten