[ROM] 2016-10-24 OUKITEL_K6000_Pro_FZ_V10_20161017 ORIGINAL version 64bits

Willkommen, yokesesss.
Gibt es auch Infos über Veränderungen zur V9 ?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Dr-Kimble
Schön wäre eine twrp flashbare Version, wie bei cm13.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
@JulGer :
Ja, das wäre schön. Und auch etwas einfacher.

Dabei fällt mir ein, wie "updated" Ihr das System mit SP-Flashtool? Zum Beispiel von V9 auf V10. Normalerweise wird doch alles gelöscht beim update mit dem Tool (oder?). Lasst Ihr da den Haken bei USERDATA raus, oder wie umgeht Ihr das Neueinrichten?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion.
Dr-Kimble schrieb:
Lasst Ihr da den Haken bei USERDATA raus

Hab das auch auf needrom gelesen. Werde es morgen einfach mal versuchen. Wenn das ohne Probleme klappen soll - ist einfach schon zu einfach:biggrin: ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich hab's heute schon gemacht. Hat ohne Probleme geklappt.
Kann allerdings keine Veränderungen feststellen, außer halt die neue Versionsnummer im Punkt "Über das Telefon".
Ansonsten waren alle Apps und persönlichen Daten sowie Einstellungen noch wie vor dem Update.
Nur als Info noch, mein Phone ist nicht gerootet, keine Ahnung ob's bei gerootetem Phone auch so funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion
  • Danke
Reaktionen: liese
Melde Erfolg:thumbsup:
Alle Apps, Bilder, Einstellungen sind noch vorhanden.
Im SP hab ich die Haken gesetzt wie es auf needrom angegeben war.
klick
 
  • Danke
Reaktionen: Yusublue und Miss Montage
Hallo, ich bin neu hier und poste das hoffentlich im richtigen Thread.
Meine Frage:
Wie gibt's das - 2 K6000pro, verschiedene Build-Nummern?!
Hatte gerade einen Kollegen zu Besuch. Seines ist von Anfang August und nach einem Update von gestern Samstag FZ_V10_20161017 [ohne x64; in der Ansicht der App 'Systemaktualisierung' dürfte auch noch die Uhrzeit hinein codiert sein:_113158]. Android-Sicherheitspatch-Ebene: 5. Oktober 2016.
Meins hab ich seit rund 5 Wochen aus dem deutschen Warehouse von Tinydeal. Obwohl es damit um gute 2 Monate 'jünger' ist, wird bei meinem in 'Über das Telefon' angezeigt: Build-Nummer V16_20160922 [kein FZ; ebenfalls kein x64;_000340] und Sicherheitspatchebene ist 5. September.
Ein 'Auf Aktualisierungen prüfen' mit der Systemaktualisierung-App führt auf beiden zu 'Ihr System ist derzeit aktuell.' Ich kann somit meines nicht auf den selben, neueren Stand bringen. Aber auch nicht beurteilen, ob das schlecht ist.

Zwischen beiden Handys gibt's (nur) einen* wesentlichen, deutlich sichtbaren Unterschied: die Icons der Apps haben einen total unterschiedlichen Look! Wir fanden noch keine Möglichkeit, sie aufeinander abzustimmen/anzugleichen.
Ein Screenshot von meinem Handy (blauer Hintergrund) und ein Foto des anderen (mit einem der Default-Bildschirmhintergründe) solls verdeutlichen.

*
sieht man davon ab, dass meines den SearchService-Trojaner nicht 'serienmäßig' drauf hatte ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20161120-150649.png
    Screenshot_20161120-150649.png
    218,7 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_20161120_150557.jpg
    IMG_20161120_150557.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
ist normal, wenn du den Root Thread durchliest, wird dir einiges erklärt und sollte klar werden weshalb es unterschiedliche Rom Versionen gibt..
 
  • Danke
Reaktionen: sumsi.at

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
577
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
694
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
475
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten