SD Karte nach jedem Neustart als "beschädigt" angezeigt

M

maximumirin

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

leider wird mir nach jedem Neustart meines Oukitel k6000pro die Samsung SD Karte als "beschädigt" angezeigt.
Das hat zur Folge, dass mir nach jedem Neustart keine meiner Daten über das Smartphone zur Verfügung stellen. Ich muss in beiden Optionen als 1. tragbaren Speicher oder 2. internen Speicher die SD Karte löschen&formatieren, bevor ich sie wieder nutzen kann. Das ist bei Fotos etc offensichtlich ärgerlich.

Sind irgendwelche meiner Einstellungen falsch oder ist das Problem bekannt?

Freue mich über antworten
LG Maxim =)
 
Ich hatte ein paar Monate und Neustarts eine billige Class 4 Karte mit 16GB drin die keine Probleme gemacht hat. Wie sind den die Eckdaten zu deiner Karte?
 
race13 schrieb:
Wie sind den die Eckdaten zu deiner Karte?
Was willst du wissen? Samsung pro 32gb, die 64gb unterstützt das gerät wohl nicht.
 
Die Schreib und Leseraten wären von Interesse, die Pro gibt es als Class 10, U1 und U3. Und ich meine das es mit U3 Karten bei nicht Ux Geräten zu Problemen kommen kann.
Es gibt ein Programm mit dem unter Windows SD-Karten testen kann, nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch fehlerhafte Sektoren. Vielleicht hat deine Karte einfach nen kleinen Bug.
 
@race13 ich gucke mal zu Hause. Wobei ich Karte als Fehlerquelle ausschließe, weil sie in allen anderen Geräten funktioniert.
 
ich hab eine 64gb samsung mikro sd karte und mein gerät unterstützt diese perfekt.! es funktioniert an sich also schon
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
858
M-K-M
M-K-M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.796
moriniman
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.109
Dr-Kimble
Dr-Kimble
Zurück
Oben Unten