Spider-App replacement :) - Wie ersetzt man den Bildschirm beim Oukitel K6000 Pro?

R

race13

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Mich hat es erwischt.
Beim heutigen Absturz im Aldi hat sich die Spider-Alp "installiert". In der Bucht gibt es ja zum Glück Ersatzbildschirme, aber wie bekomme ich den alten Bildschirm ab? Hat da wer ne Anleitung im Netz gefunden?
 
Hier wird das K6000 zerlegt. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und race13
Thx.
Ist ja gar nicht so schwer.
 
Hoffentlich erwischst du dann die richtige Revision. Ich wollte mal beim normalen K6000 auch den Bildschirm wechseln und bestellte das Ersatzmodul bei Ali. Leider stellte sich nach dem Einbau heraus, dass es die falsche Revision war, für spätere Modelle des normalen K6000. Ohne das Handy zu flashen, zeigte der Bildschirm nur seltsame Muster an. Und leider war ich beim Ausbau des alten Bildschirms nicht gerade zimperlich, sodass er dann fürs Flashen nicht mehr zur Verfügung stand... Also, wenn der Bildschirm zumindest noch was anzeigt, solltest du ihn möglichst vorsichtig ausbauen.

Wenn du den Akku ausbaust, zerre nicht daran. Der Kleber hats in sich und der Akku kann sich verformen, was bestimmt nicht gut ist. Lieber ein biegsames Plastikkärdchen darunter schieben und so den Akku lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yusublue

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
668
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
418
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
416
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten