Whats App Voicenachrichten manchmal sehr leise

M

maximumirin

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe folgendes Problem:

Manchmal sind die Voice Nachrichten bei Whatsapp viel leiser als andere, obwohl sie auf anderen Geräte alle gleiche Lautstärke haben. Hat jemand ähnliche Probleme?

Freue mich auf Hilfe. :)
 
Mit Ausnahme von Musik-Dateien (mp3) klingt auf meinem K6000pro alles eher leise; auf dem eines Kumpels ebenso. Und diverse Apps die mehr Lautstärke versprechen sind alle Schrott.
Für Hilfe wäre ich ebenfalls dankbar!
 
Ich habe mal versucht dem Link zu folgen, scheitere aber schon am Punkt B. Wenn ich in den Einstellungen auf "{ } Entwickleroptionen" gehe gibt es dort keinen Punkt "Audio" und auch nichts was eine alternative sein könnte. Muss man das erst einschalten oder suche ich an der falschen Stelle?
 
[TrickTips] MTK Phones Dial & Secret codes! , benutze die combination für "Engineering Mode". danach swipest du nach links bis du beim Hardware Tab bist, unter Audio nun einstellen wie in der Anleitung vorher. Wichtig ist. Achtung. vielleicht schreibst du dir die Standardwerte irgendwo auf, solltest du irgendwas versehentlich ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: race13 und Miss Montage
gern geschehen! danke, ich werd mir den link dazu auch mal speichern..
noch was anzumerken ist, ist das wenn man ein system update mit der app oder per sp flash tool vollzieht, muss man alles nochmal einstellen..:p
 
@sumsi.at: Kannst du kurz schreiben welche Werte du auf was geändert hast? Mich stört ein bisschen das im Link von Yusublue die Werte 1-6 stehen, bei mir aber Werte von 1-14 vorhanden sind. Was ist mit den Werten 7-14?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
952
Merix
M
R
Antworten
3
Aufrufe
1.273
Nafanya
Nafanya
R
Antworten
2
Aufrufe
1.592
race13
R
Zurück
Oben Unten