WiFi probleme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WiFi probleme im Oukitel K6000 Pro Forum im Bereich Oukitel Forum.
D

derbarnimer

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe jetzt seit ca. ein Monat das K6000 Pro. Ich war bis jetzt sehr zufrieden. Nun auf einmal habe ich sehr schlechte Downloadgeschwindigkeiten. Upload ist vollig OK. Mit Mobile Datenverbindung ist auch alles OK. Nur ebend bei WiFi das Download Problem.

Daten zum Phone:
Build-Nummer: OUKITEL_K6000_Pro_FZ_V12_20161129
Kernel-Version: 3.18.19+ OUKITEL info@oukitel.com 2016/04/06 19:22
 
Yusublue

Yusublue

Ambitioniertes Mitglied
Hallo derbarnimer, zunächst zu deinem Problem, meiner Erkenntnis nach, hilft es ein Rom Update durch zu führen wenn eines vorhanden ist. Womöglich die FZ _V18 Rom! Das könnte vielleicht dein Problem lösen, sollte es nicht gelöst sein ist ein Factory Reset, also eine Werkeinstellungszurücksetzung eine andere Variante, dabei gehen jedoch deine Daten verloren, daher sollte man diese vorher am PC sichern. Auch kann es sein das vielleicht eines deiner Apps Probleme bereitet. Ansonsten kannst du dein Gerät noch umtauschen, wenn deine Garantie noch vorhanden ist. Aber immer dabei denken, das bei einer Rückgabe alle persönlichen Daten vorher entfernt werden sollten, durch die Werkeinstellungen-Zurücksetzung.
 
liese

liese

Erfahrenes Mitglied
Da er die V12_20161129, und somit die aktuelle 64 bit Version, hat glaube ich nicht das der Tip mit der FZ _V18 ratsam ist.
 
mardeck

mardeck

Neues Mitglied
Hi, ich hab das selbe Problem. Bei mir hilft es aber schon BT auszuschalten, ist wie ein Turbo. Selbe Rom wie derbarnimer