Offene Apps schließen

armin2302

armin2302

Fortgeschrittenes Mitglied
108
Hallo Gemeinde,
nach einer Weile in einem anderen OS bin ich wieder auf Android gewechselt :) Mit dem Oukitel K 6000 Pro bin ich sehr zufrieden. Nun aber eine Frage.

Bisher wenn ich mehrer Apps offen hatte habe ich bei längerem Druck auf den Home Button eine Übersicht aller offenen Apps erhalten und konnte diese dann mit wischen schließen. Beim Oukitel scheint das so nicht zu gehen? Ich habe untern drei Button. Menü, Home und Back. Keiner dieser Button scheint diese Funktion zu haben. Oder schließt Back die Apps automatisch?

Vielleicht kann mich ja hier jemand erleuchten :)

Danke
LG

Update: Hab's gefunden. Es ist der Menü Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gefunden :) es ist der Menü Button. Den länger drücken und schon gehts
 
Ähm schau nochmal ob du wirklich das Pro hast. Bei meinem Pro liegt diese Funktion auf dem Home Button, also das Haus das in der Mitte liegt.
 
Zurück
Oben Unten