Oukitel K6000 Float

LordLucifer

LordLucifer

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen ich habe mal eine Frage und zwar bin ich seid heute Besitzer des K6000 plus, hatte mir vorher ein Ein paar Testberichte angesehen und Vorstellungen.

Jetzt habe ich es hier und habe parallel Youtube gesehen mit Erklärungen des Handys Version : V23 2017_0726

Ich kann keine Designs wählen also die Optik Anpassen, das floating in der Gesture Einstellung ist auch nicht zu finden , Frage meinerseits , sind die irgendwann weg gefallen?

Das Handy hat auf der Rückseite keine CE Nummer und hat die Farbe schwarz.

Alle anderen Handys bei denen ich das sehen konnte das die des hatten eine CE Markierung auf der Rückseite
Screenshot_20171213-200213.png
Screenshot_20171213-200252.png
Screenshot_20171213-200252.png
Screenshot_20171213-200213.png

Lieben Gruß

Lucifer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots verkleinert. Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
688
Nato1
N
S
  • Scheensmadla
Antworten
2
Aufrufe
2.345
Scheensmadla
S
digitdia
Antworten
0
Aufrufe
1.305
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten