Oukitel K6000 mit originalem Case: Fotos mit Blitz schlecht

E

ELeichstetten

Erfahrenes Mitglied
49
Die Kamera beim K6000 ist, gemessen am Preisniveau des Phones, ganz passabel.
Sogar der Blitz erhellt Innenaufnahmen ansprechend.

Dann, von jetzt auf Nachher waren alle Fotos mit Blitz überbelichtet und hatten zwei grosse, helle, runde Flecken
(Durchmesser ca. halbe Bildbreite).
Der eine Fleck war oben rechts im Bild, der andere unten links.

Es dauerte einen Moment, bis ich kapiert habe, daß die originale Handyhülle von Oukitel,
die ich erst kürzlich montiert habe, daran schuld war.

Die Halteschale der Hülle ist aus klarem Kunststoff, der das Licht des Blitzes zur Kamera leitet und dort diesen
Effekt verursacht.
Ich habe die Halteschale mit einem schwarzen Filzstift im Bereich des Blitzes und der Kamera angemalt.
Damit ist das Problem gelöst.

upload_2016-2-17_21-17-47.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LordLucifer
  • LordLucifer
Antworten
0
Aufrufe
588
LordLucifer
LordLucifer
N
Antworten
0
Aufrufe
684
Nato1
N
S
  • Scheensmadla
Antworten
2
Aufrufe
2.342
Scheensmadla
S
Zurück
Oben Unten