Gelbackcover-Hülle und Displayschutz Folien für Oukitel U10 gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelbackcover-Hülle und Displayschutz Folien für Oukitel U10 gesucht im Oukitel U10 Forum im Bereich Oukitel Forum.
penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
Angeblich passen auch die vom U9.so eine transparente gelhülle habe ich nirgends gefunden.Tipps?
 
S

steffsb

Gast
penpal schrieb:
die vom U8 sollen tatsächlich passen lt. user eines anderen forums ...
Zitat sinngemäß: "etwas stramm, aber paßt, auch die Aussparungen passen überein"
 
H

haare-raufer

Ambitioniertes Mitglied
Bei gearbest.com kriegste getempertes kratzfestes Glas als diplayschutz für um die 3 Euro. Lässt sich auch besser aufbringen als folie.
 
V

vwvento!

Neues Mitglied
Das mit dem Glas ist Müll. Habe mir 2 bestellt. Aufbringung super einfach und passt auch. Das Problem ist das 2,5D Glas von unserem Display. Auf einer Seite Bildet sich ein weißer Rand wo die Folie nicht richtig Ansaugt. Das Problem findet man bei vielen Herstellern mit 2,5D Display. Die Displays sind einfach nicht 100% Plan. Und das Temper Glas ist zu starr und sich an dieser Seite anzusaugen.
 
T

TMK74

Neues Mitglied
Leider passen die Folien für U8 doch nicht auf U10.
Der gewölbte Rand ist das Problem.
Zurechtschneiden hat leider auch nicht geklappt.
Hat jemand Erfahrung mit U9 für U10, oder kann jemand sagen, wo es Schutzfolien für Oukitel U10 gibt?
Vielen Dank.