U10 mit Akku-Problemen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere U10 mit Akku-Problemen im Oukitel U10 Forum im Bereich Oukitel Forum.
klaus_nase

klaus_nase

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich habe mein erstes U10 nach kurzer Zeit umgetauscht, da der Akku bei ca. 13% Restladung immer direkt auf 0% gesprungen ist und das Handy dann aus war. Der freundliche Händler hat mir das Gerät ausgetauscht. Leider war bei dem neuen Gerät der Fehler noch schlimmer. Bei 22% Restladung ist das Handy dann direkt auf 0% gesprungen.

Das Kapitel U10 ist für mich damit geschlossen. Ich habe mir nun ein XIAOMI Redmi Note 2 32GB geordert, was wenigstens einen austauschbaren Akku hat für den Fall der Fälle.

Gruß
KN
 
V

vwvento!

Neues Mitglied
Den Effekt hatte ich auch anfänglich. Jedoch nach ein paar ladezyklen ist jetzt alles i.o.