U10 mit Akku-Problemen

klaus_nase

klaus_nase

Neues Mitglied
3
Hallo Gemeinde,

ich habe mein erstes U10 nach kurzer Zeit umgetauscht, da der Akku bei ca. 13% Restladung immer direkt auf 0% gesprungen ist und das Handy dann aus war. Der freundliche Händler hat mir das Gerät ausgetauscht. Leider war bei dem neuen Gerät der Fehler noch schlimmer. Bei 22% Restladung ist das Handy dann direkt auf 0% gesprungen.

Das Kapitel U10 ist für mich damit geschlossen. Ich habe mir nun ein XIAOMI Redmi Note 2 32GB geordert, was wenigstens einen austauschbaren Akku hat für den Fall der Fälle.

Gruß
KN
 
Den Effekt hatte ich auch anfänglich. Jedoch nach ein paar ladezyklen ist jetzt alles i.o.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nokian
Antworten
0
Aufrufe
2.244
Nokian
N
R
Antworten
8
Aufrufe
2.252
xplora
X
V
  • vwvento!
Antworten
6
Aufrufe
2.445
funlive
F
Zurück
Oben Unten