Wie führe ich am Oukitel U10 Hard Reset durch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie führe ich am Oukitel U10 Hard Reset durch im Oukitel U10 Forum im Bereich Oukitel Forum.
U

U10

Neues Mitglied
Moin,

ich habe versehentlich eine Formatierung ausgeführt. Und nun brauch ich ein Hard Reset da Google nicht mehr mein ( richtiges ) Passwort akzeptiert.
Mit Power und Lautstärkewippe komme ich rein.... aber dann erscheint der tote Android mit Ausrufezeichen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man bei einem Oukitel U10 ein Hard Reset ausführt
Schon mal vielen Dannk
 
M

Meckimesser

Neues Mitglied
Hallo,

Du musst dir eine originale firmware runterladen. Bei needrom gibt's z.B. die aktuellste v15. Dann mit dem mtk Flashtool die scatter Datei laden, auf download klicken und das ausgeschaltete Gerät anschließen. Work Around gibt's im Netz zu Hauf. Ist aber auch auf needrom nochmal ausführlicher erklärt. Hier der Link zum Rom nebst how to do:

ROM Oukitel U10 | [Official] add the 01/20/2016 on Needrom

Vorher müssen allerdings die mtk treiber für Windows installiert sein, was unter Windows 8 und 10 schon etwas komplizierter ist. Google hilft!

Beste Grüße vom Mecki