Oukitel U15 Pro - erneut ein MT6753 4G Modell zum Topp Preis

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Threadstarter
Über das OUKITEL U13 und das K7000 wurde bereits ausführlich berichtet; beide werden jetzt im Oktober auf Lager sein.
Wie OUKITEL heute mitteilte, kommt ein weiteres Modell der „U“ Serie auf den Markt: das U15 PRO.

U15Pro3.jpg

U15Pro1.jpg

Der 5,5 Zöller mit HD-Monitor von Sharp wird von einem alten Bekannten angetrieben: der MT6753 1.3GHz Octa Core SoC arbeitet mit 3GB RAM und 32GB ROM Speicher zusammen; erweiterbar um 128 GB per Micro SD Karte.
ScreenShot003.jpg

Als OS ist Android 6.0 installiert. Ein schneller Fingerprintsensor ist auf der Rückseite des Alu-Bodys untergebracht, zusammen mit einer 16MP Kamera.

ScreenShot002.jpg

Als Front Cam wurde ein 5MP Sensor verbaut.
Da das Thema Smartphone Akku in aller Munde ist, hat OUKITEL einen Akku 3000mAh Li-Po-Akku des erfahrenen Unternehmens SCUD Battery Co., Ltd fest eingebaut. Ein besonderer Power Saving Mode sorgt für lange Laufzeiten.

ScreenShot004.jpg
Abgerundet wird die Ausstattung durch eine dreifarbige Benachrichtigungs-LED und OTG Data Transfer Support.

U15Pro2.jpg

Alles nichts Besonderers werden viele jetzt sagen, aber OUKITEL verspricht für die ordentliche Ausstattung einen Knaller-Preis. Wir dürfen gespannt sein.

ScreenShot005.jpg

Weitere Details der U15 PRO gibt es auf der Produktseite von Oukitel:
OUKITEL Smartphone
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Threadstarter
Update:

hier gibt´s ein interessantes Hands On Video über das U15 Pro:

 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Threadstarter
Update:

ein paar neue Fotos:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
 
Oben Unten