Oukitel U15Pro keine Benachrichtigungsanzeige

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

klotz

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich besitze seit einiger Zeit das Oukitel U15Pro. bei meinem Gerät funktioniert keine Benachrichtungsanzeige. Weiß jemand ob es immer so ist oder ist mein Gerät defekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
R

race13

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn in den technischen Daten vom U15Pro auf oukitel.com nichts über eine Benachrichtigungs LED steht dann hat es keine. Mein K6000Pro hat z.B. auch keine. Ich habe mir hierfür die App Flashlightnotifications installiert und lasse die Blitz Led blinken.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Laut OUKITEL Smartphone hat das U15 Pro eine Benachrichtigungs-LED. Ich weiß aber nicht, woran sie scheitert.
 
R

race13

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahaaa ok, eine 3 Farben LED soll es haben. Bei meinem alten Fairphone konnte ich glaub bei den Einstellungen für die Klingeltöne einen Haken für die LED setzten. Hast du in dieser Richtung mal geschaut?
 
Oben Unten