Oukitel U15Pro schlechte Akku-Laufzeit

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

klotz

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich bin ich über die Laufzeit der Batterie enttäuscht hält nur ca. 6-7 Stunden dann muss ich nachladen. mit meinem BQ M5 kamich weit über den ganzen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
R

race13

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal unter "Einstellungen - Gerät - Akku" was die großen Verbraucher sind. Vielleicht hat sich eine ungeschickte Einstellung ergeben.
 
G

goetterspeise

Fortgeschrittenes Mitglied
meins habe ich ganz neu und es hält sehr lange obwohl ich viel darauf rumgedattelt hab. Check mal ob du einen Akkkufresser hast oder hol dir eine retoure
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Hab das U15 Pro gerade meiner Frau zum Geburtstag geschenkt.
Für 120€ ist es ein gutes Gerät, aber was die Akkulaufzeit betrifft, muss ich dem Threadersteller recht geben.
 
O

Olf79

Neues Mitglied
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das u15 pro schneller zu laden?
Über drei Stunden Ladezeit ist schon echt lang.
Danke für Antworten.
 
Oben Unten