Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Panasonic Eluga Mark: Allgemeine Diskussion

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Panasonic Eluga Mark: Allgemeine Diskussion im Panasonic Allgemein im Bereich Panasonic Forum.
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Sieht aus wie ein radom chinese Smartphone 2015...
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Darkmenneken
Damit könntest du Recht haben! Würde mich nicht wundern, wenn es sich um Whitelabelware einer der großen auftragsfertiger handelt, wo Panasonic dann sein Markennamen draufklebt
 
der_henk

der_henk

Experte
Ja ist irgendwie nicht so Bringer da hat das originale Eluga deutlich mehr hergemacht.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Nach dem Debakel mit dem Eluga würde mir eh kein Panasonic mehr ins Haus kommen. Das Teil ging NIE in DeepSleep, 80% Akku über nacht weg, und Updates gabs auch nicht obwohl das Problem bekannt war.
 
Z

Zain

Gast
Rein von der Optik her eine Mate 7 Kopie.
Aber die Auflösung ist schon wieder alles andere als in Ordnung!
Wann lernen die endlich, dass man auf 5,5 Zoll mindestens Full HD braucht, oh man...
 
der_henk

der_henk

Experte
PurpleHaze schrieb:
Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Nach dem Debakel mit dem Eluga würde mir eh kein Panasonic mehr ins Haus kommen. Das Teil ging NIE in DeepSleep, 80% Akku über nacht weg, und Updates gabs auch nicht obwohl das Problem bekannt war.
Joar der Support war mies, dafür sah's schick aus. :biggrin:
 
Z

Zain

Gast
Chick alleine langt leider nicht...
Allerdings frag ich mich ib es nicht eventuell an uns liegt? Könnte es nicht sein dass wir zu verwöhnt sind?
 
der_henk

der_henk

Experte
Nö, man darf wohl ein funktionierendes Gerät erwarten und das bezieht sich sowohl auf Hard- als auch Software.
Ich denke mal wenn das Gerät sich besser verkauft hätte wären da vielleicht noch Updates gekommen, so hat Panasonic einfach die Notbremse gezogen und sich vom Acker gemacht.
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Ich wette das ist ein umgelabeltes Chinaphone, und als Panasonic kostet es dann das doppelte. Sowas ist heute einfach unnötig.
Dann lieber ein preiswertes aber cooles "Commodore"-Phone.