Erfahrungsbericht Panasonic Eluga 4,3"

Hab es auch nicht mehr. War alles in allem ein ziemlich interessantes Gerät, welches jedoch schon auch einige (bekannte) Macken hatte.

Rückblickend würde ich folgende negative Seiten aufzählen:
-solche Kanten wie die des Elugas sind für die Hand und Finger nicht sehr vorteilhaft
-nerviger Akku, hielt an langen Tagen nicht bis um 18 Uhr, somit keine Handynutzung z.B. im Zug
-Software hatte ein paar kleine Bugs
-Klingeltön-Problematik....

Vorteile:
-Sehr edel, leicht und schlank
-für den Preis ein flottes Gerät mit 1GB RAM
-hat nicht jeder das Smartphone

Mit ROOT, und somit automatisch längerer Akku-Laufzeit, hätte ich das Smartphone wahrscheinlich noch heute. Empfehlen würden ich das Eluga jedoch nicht.
 
Naja die Bauweise empfand ich als sehr angenehm. Bin jetzt zu einem ähnlichen Modell gewechselt, jedoch mit premium Hardware.
Der größte Vorteil beim Eluga war für mich ganz klar Preis Leistung und eben die Tatsache das es wasserdicht ist.
 
Was ist es denn geworden, wenn ich fragen darf?
 
Oppo Find 5
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
932
P-J-F
P-J-F
W
Antworten
3
Aufrufe
4.798
Volker1971
V
Speed87
Antworten
5
Aufrufe
6.958
herzwolken
H
Zurück
Oben Unten