3G USB Modem an MMB-422.HDTV

S

superhugo

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab eine MMB-422.HTDV mit Android 2.2 und versuch gerade ein 3G USB Modem auf der Box zum laufen zum bringen. Hab hierfür bereits die App PPP Widget (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.draisberghof.pppwidget&hl=en) gefunden, die das Ansteuern des Modems übernehmen sollte.

Leider hab ich mit der App aber noch ein Problem: USB_ModeSwitch • View topic - Endless "Prepare Device" process
Das Problem hab ich mit allen Firmwares, die ich bis jetzt gefunden habe:
- AC Ryan VEOLO
- Pearl Meteorit MMB-422
- Poppstar MS40
- E-Boda HD for all 900

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit 3G USB Modems an der Meteorit Box? Gibt es eventuell Umgehungslösungen wie ich mit dem 3G Modem die Box ins Internet bringen kann?

Danke für eure Hilfe
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.draisberghof.pppwidget&hl=en
 
Hallo,

ja, z.B. mit diesem WLAN 3G-Router mit USB-Anschluß für den UMTS-Stick:
Technaxx Router-3G WiFi-N - Mobiler Router WiFi-N/3G

gibt's im Internet für ca. 30 Euro und funktioniert bei mir ohne Probleme!


Schöne Grüße
christian
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.537
Elematics
E
N
  • Nik0696
Antworten
0
Aufrufe
1.646
Nik0696
N
N
  • Nik0696
Antworten
1
Aufrufe
1.762
skybird1980
skybird1980
Zurück
Oben Unten