1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. qvc, 06.04.2012 #1
    qvc

    qvc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat jemand mal versucht, eine andere Fernbedienung an der Box zum Laufen zu bekommen?
    Ich habe 5 verschiedene FB getestet, keine ist mit der 422 kompatibel.
    Ist mir sehr ungewöhnlich.
    Der Grund ist, seit ich nun doch die FW 932 nutze, spielt die originale FB
    nicht mehr so richtig mit und das Treiberprogramm für die FB habe ich noch nicht gefunden.
    Oftmals ist es so, daß mit einer Universal-FB Funktionen laufen,
    die im Original gar nicht, oder erst mit mehreren Tasten aufgerufen werden können.
    Bestes Beispiel Philips Ambilight und Uhr.
    Deshalb ist meine Hoffnung, mit einer Uni-FB wieder vollen Zugriff auf die 422 zu bekommen.
    Funktioniert mit den im anderen Thread beworbenen Pearl-FB die Entertaste mit Zeilenvorschub,
    oder ist das ein generelles Androidproblem?
     
Du betrachtest das Thema "422 Tastaturcode FB" im Forum "Pearl Meteorit MMB-422.HDTV Forum",