1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. turold, 03.06.2012 #1
    turold

    turold Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mit der Box ein kleines Problem:
    Ich spiele alle möglichen Videodateien von USB mit der Box ab. Bei allen Dateien habe ich das Problem dass der Ton nicht synchron ist.
    Es ist geschätzt eine Viertelsekunde, was oft nicht tragisch ist, gerade aber bei Actionszenen sehr störend ist, hier wird das sehr deutlich.

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Gojira, 04.06.2012 #2
    Gojira

    Gojira Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit welchem Player und mit welcher Firmware?
    Es kann am Player, seinem Codec oder an der Firmware liegen. Bei mir mit VeoloFW und Standardplayer gibt es keine Verzörgerungen.
     
  3. turold, 04.06.2012 #3
    turold

    turold Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Neuste Standard-Pearl Firmware (glaube ich, wie sehe ich die?), Standard-Player.
     
  4. Gojira, 05.06.2012 #4
    Gojira

    Gojira Android-Hilfe.de Mitglied

    Die FW findest Du hier "Systemeinstellungen/Telefoninfo/Buildnummer" , da sollte dann "r873" zu finden sein. Die FW selber findet man weiterhin auf PEARL Support: Treiberdownload, Dokumentationen .

    Ich würde Dir die VeoloFW empfehlen, wenn Du das aber nicht machen möchtest dann versuch erstmal den Player zu wechseln. Gibt ja genug Auswahl im GooglePlay. Achte aber auf die passenden Codecs für die Player.
     
  5. Handymeister, 09.06.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    dieses Thema habe ich aus dem bisherigen Sammelthread zum Pearl Meteorit MMB-422 herausgelöst. Sollte ich dabei zum gleichen Thema einige Beiträge im Zusammenhang übersehen haben, so schickt mir bitte einen Link per PN und ich berichtige das dann noch schnell.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. ton u d bild nicht synchron usb

    ,
  2. ton und bild nicht synchron usb

Du betrachtest das Thema "Bild und Ton bei Wiedergabe über USB nicht synchron" im Forum "Pearl Meteorit MMB-422.HDTV Forum",